Der Countdown steht bei T-5 Tagen und schön langsam beginnen wir auch damit, uns wieder geistig auf den Amerika-Urlaub vorzubereiten. Dazu gehört bei mir unter anderem eine ruhigere Art und Weise des Autofahrens, Klimaanlage auch im Winter benützen, Kaffee in der Früh aus dem Coffeeshop holen und im Auto schlürfen während man zur Arbeit fährt ...
...und unter anderem auch der geistige Umstieg auf unsere "amerikanischen Namen" aus dem Jahre 2006. Dies entstand im Grunde an irgendeinem Morgen in einem Starbucks als wir unsere Namen nennen mussten, mit denen die Becher beschriftet wurden. An diesem Tag wurde aus "Manuel" der wohlklingende Name "Malol" und aus "Herbert" das doch sehr kreative "Peter" (An dieser Stelle stellt sich mir die Frage, ob wir vielleicht so undeutlich sprechen *gg*).
Nachdem es auch an weiteren Morgen sehr oft vorkam, dass man unsere Vornamen (Manuel und Herbert) nicht verstand, stieg Manuel tatsächlich um und sagt "MALOL" und man glaube es kaum, dieser wurde auf Anhieb, jedesmal, verstanden! Auch bei meinem "Herbert" kam es immer wieder zu Problemen worauf ich nach einigen Tagen die Waffen streckte und auf "Peter" umstieg. Wer will schließlich ewig auf seinen "grande caramel macchiato with vanilla" warten?!? ;)
Tickerfactory
Freitag, März 09, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen